Stundenplan


Preise und Abos

5 Lektionen

CHF 140.-
(3 Monate gültig)

10 Lektionen

CHF 270.-
(6 Monate gültig)

20 Lektionen

CHF 490.-
(12 Monate gültig)

Einzellektion

CHF 30.-
(Einzeleintritt)

Private Lektionen

CHF 111.-
(60 Minuten)

Seelenduft

CHF 111.-
(pro Behandlung)

Dein Abo schenkt dir volle Flexibilität. Du entscheidest selbst, wann du ins Yoga kommen möchtest und welche Stunde gerade zu dir passt.

Die Bezahlung ist möglich in Bar, per TWINT oder per Überweisung.



Konditionen
  • Für reservierte Lektionen ist eine Abmeldung bis spätestens 3 Stunden vor Unterrichtsbeginn möglich. Bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen wird die Lektion verrechnet bzw. vom Abo abgezogen.
  • Die Abos sind persönlich und nicht übertragbar.
  • Bereits gekaufte Abos werden nicht rückerstattet.
  • Bitte übe achtsam und in deinem eigenen Tempo. Du trägst die Verantwortung für deinen Körper.
    Uyuni Yoga übernimmt keine Haftung für Verletzungen, Unfälle oder gesundheitliche Schäden. Der Versicherungsschutz ist Sache der Teilnehmenden.

Uyuni Studio

Mein Yogastudio befindet sich an der Alpenblickstrasse 7 in Knonau – ruhig gelegen und leicht zu erreichen.
In meinem liebevoll gestalteten Yogaraum findest du alles, was du für eine achtsame Yogastunde brauchst: Matten, Blöcke und Decken sind vorhanden, ebenso eine kleine Garderobe und ein Badezimmer.

Kostenlose Probelektion

Du möchtest herausfinden, ob mein Yoga zu dir passt?
Dann lade ich dich herzlich zu einer kostenlosen Probelektion in meinem Studio in Knonau ein.
Spüre die ruhige Atmosphäre, den Atem, die Verbindung – und erlebe, wie wohltuend es sein kann, einfach ganz bei dir zu sein.

Worte aus dem Herzen

Ich liebe die Art und Weise, wie Maria Yoga unterrichetet. Mit ganz viel Liebe, Geduld und Leidenschaft. Normalerweise will ich beim Yoga nach 30 Minuten rauslaufen, aber bei Maria vergeht die Zeit wie im Flug und man fühlt sich danach richtig toll, geerdet und ausgeglichen. Die Zeit mit ihr gibt mir immer eine grosse Portion Selbstliebe. Lieben Dank dafür <3

Debora Döhrbeck

Ankommen, Ausatmen und Annehmen. Die Stunden haben einen wunderschönen Flow, mit kraftvollen Einlagen, jeweils der Jahreszeit angepasst. Maria spricht eine Einladung aus loszulassen und sich zu spüren. Seit 2019 dabei und möchte dieses Angebot nicht mehr missen.

RNina Reich (RNina)

One of the best yoga sessions I ever had! Patty-Maria’s gentle flow, essential oils, music bowls, and soothing massage made it incredibly relaxing. I left feeling refreshed and at peace. It was pure wellness!! The beautiful space was also a highlight! Highly recommend! I am fan and will book more sessions 🥰

Laura Latacz

Mein letztjähriger Aufenthalt im Yoga-Retreat in Málaga (Spanien) war unvergesslich. Die Location und Unterkunft waren exzellent gewählt und haben keine Wünsche offengelassen. Die malerische Umgebung und die komfortablen Zimmer boten die perfekte Kulisse für Entspannung und Erholung. Die Organisation und der Transfer waren ausgezeichnet. Alles verlief reibungslos und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Der Tagesablauf war durchdacht, ausgefüllt aber nicht überladen und bot Raum für Erholung. Es war eine wunderbare Balance zwischen Aktivitäten und freier Zeit, die es mir ermöglichte, sowohl körperlich als auch geistig zur Ruhe zu kommen. Der Mix zwischen Yoga und Workshop war ideal. Die abwechslungsreichen Yogastunden habe ich sehr genossen. Jede Session war einzigartig. Maria ist eine äusserst kompetente und einfühlsame Yoga-Lehrerin. Sie leitet nicht nur die Yogastunden an, sie «lebt» Yoga. Die Workshops ergänzten die Yogastunden und boten Raum für wertvolle Gespräche und Diskussionen. Das Essen war ausgezeichnet und mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet. Jede Mahlzeit war ein Genuss. Die frischen, gesunden Zutaten und die kreative Zubereitung machten jede Mahlzeit zu einem Highlight. Das Yoga-Retreat in Málaga war eine bereichernde Erfahrung, die ich allen empfehlen kann, die auf der Suche nach Entspannung, Inspiration oder einfach nur einer erholsamen Auszeit vom Alltag sind.

Andreas Brodbeck